Erster Tag in der Oberstufe (11.Klasse)?

2 Antworten

In der 11 werden auch Kurse neu zusammengesetzt. Dir geht es also nicht allein so.

Klar, es kann am Anfang schwer sein, Freunde zu finden, vor allem, wenn du niemanden kennst. Aber viele Schüler sind auch neu oder unsicher. Sei offen, sprich Leute an und sei einfach du selbst. Freundschaften entstehen oft, wenn man sich einbringt und offen bleibt. Mach dir nicht zu viele Sorgen! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊