Erster Kuss wo sollte man IHN festhalten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. um seine Hüfte :-) mach dir nicht so viele Gedanken darum, mach in dem Moment einfach was du für richtig fühlst. Das klappt schon!

nikey02  20.02.2012, 19:49

Genau das.

Bei den Schenkeln :)

Kommt auf den Ort drauf an.

Auch kommt es auf die Atmosphäre darauf an... im dunkeln oder im bevölkertem Kino?

:) Am besten langsam küssen, und gleichgewicht halten (wenn man sich über den Stuhl lehnen muss) etwas von dem Anderen aufsuchen und ja...

Ich finde jedoch dass der erste kuss nichts besonderes ist... leider, für mich ist alles nur ein anfang, danach bleibt nur das streben nach Verbesserung :)

Wenn du dir Gedanken machst, wo du deine Hände hin stecken sollst, dann wirst du nur nervös :D

Mach doch in dem moment einfach das, was am einfachsten ist.

Hast du Angst das er wegläuft?!

Du könntest ihn umarmen!

lg