Erster Kuss wie anfangen?

5 Antworten

Hallo,

Du darfst dir keine Sorgen machen,wenn ihr beide euch küssen wollt wird es auch dazu kommen von selbst du solltest nur darauf achten,dass du keinen Mundgeruch hast und deine Lippen sollten nicht so trocken sein.

LG

Ich würde mit ihr Abends mal ein wenig spazieren gehen und dabei ihre Hand nehmen. Irgendwann kannst du ja stoppen und sie dann einfach küssen nachdem du ihr tief in die Augen gekuckt hast. Oder ihr setzt euch zuvor irgendwo hin.

BankaiYatsu
Beitragsersteller

Weißt du, *wie* ich sie urplötzlich beim Händchen halten küssen sollte? Einfach direkt anfangen würde ja etwas pädophil aussehen. Danke im Vorraus. :D

MeilensteinWolf  12.11.2019, 07:38
@BankaiYatsu

Wie gesagt :D stopp einfach während dem spazieren gehen, schau ihr tief in die Augen und lächle sie an. Im "richtigen" Moment geht es einfach automatisch.

Planen ist sowieo immer doof.

Hallo,

mal keine Panik: zum Küssen braucht's keine Gebrauchsanleitung oder Regieanweisung - die Stimmung, das gewisse Knistern, zeigt euch, wann und wo der richtige Ort und Zeitpunkt für euren ersten Kuss sein wird...! Und so ziemlich jeder Ort ist romantisch, wenn er euch zum Küssen inspiriert, denn dann fügt ihr die Romantik dem Ort hinzu...!

Genießt es - ich wünsche euch eine schöne und erinnerungswürdige Klassenfahrt!

"Viele kleine Schritte" ist das Erfolgsgeheimnis für den Weg zur Liebe. Kommt euch näher, Wange an Wange, und irgendwann findet auch Mund zu Mund.

BankaiYatsu
Beitragsersteller

Thanks.

Garnet72  01.12.2019, 23:37

Hach, die ersten Schritte auf dem Weg in das unbekannte Terrain, das sich da Liebe nennt...sweet memories! Aber wie schön, dass Liebe kein Verfallsdatum kennt...;-)

gibts nicht viel

man liegt sich vllt in den armen und schwups

BankaiYatsu
Beitragsersteller

Lol. :D Danke.