Erster Kuss (Story)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flaschendrehen, 6. Klasse

alles sitzt im Kreis und guckt gespannt zu, wenn man den pickligen Streber aus der 7B knutschen "muss"

boah, watt gruselig :-)

Cathi360
Beitragsersteller

haha

baka2305  25.07.2023, 17:32

Klar deine Haut war da schon vermutlich zugekleistert mit Schminke oder? 😉

ColleenChambers  25.07.2023, 17:37
@baka2305

zugekleistert war die noch nie...

und in dem Alter hätte ich von meiner Mutter so dermaßen Gegenwind bekommen, da war an Schminke noch gar nicht zu denken...

Also Schätzchen mein erster Kuss war nichts besonderes war so als hätte ich ein Toten Fisch geküsst. Sehe deshalb nicht Küssen als so besonders selbst der zweite Typ den ich hatte war Toten Stille. Kannst die Toten küssen kämest das gleiche heraus .

Hier noch ein Video falls du mehr über dein Thema wissen möchtest.

https://youtu.be/tBzUtfgj4M0

baka2305  25.07.2023, 17:40

Das ist traurig auf vielen Ebenen.