Habt ihr euch schonmal geekelt als ihr jemanden geküsst habt?

6 Antworten

Also du erkennst ja eig schon wenn ihr redet oder kuschelt, euch generell näher kommt, dass er Mundgeruch oder so hat, dann kommt's erst gar nicht zum Kuss. Also ich hatte noch nie einen ekelhaften Kuss, und ich liebe küssen auch sehr, ist für mich das größte Zeichen für Liebe. Mache es sehr gerne beim Kuscheln und macht mir auch sehr viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein zum Glück nicht. Habe aber auch noch keinen geküsst,der Mundgeruch hatte. Würde ich auch nicht tun

Ja, aber teilweise nichtmal wegen mangelnder Mundhygiene. Wenn ich mich ekel, drück ich die auch weg. Haha.

Ich hatte mal einen Raucher geküsst, D. ay war schon ekelig.

Ist schon mal vorgekommen, gerade bei älteren!