Erster Kuss mit Zahnspange?

7 Antworten

Mach einfach n selbstironisches Späßchen drüber…, wie : Bleib nicht an mir hängen…bin sehr anhänglich….

Kein Mensch küsst mit den Zähnen - Ihr habt noch Lippen und Zungen…und das Ganze ist für Beide so aufregend - da stört sich niemand an so ner Lappalie. Wenn doch, ist er Deiner nicht wert.

Hey!

Ich persönlich fände so etwas gar nicht schlimm. Außerdem wenn er dich gern hat, wird ihm so etwas normalerweise auch nicht stören. Eine Zahnstange ist ja Nix schlimmes. Wenn du dir aber unsicher bist, schreib ihn doch einfach an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Mach es einfach trotzdem. Ich hatte auch Angst, dass man das merkt und dass ich gesagt bekomme, dass ich deswegen schlecht im Küssen bin. Letztendlich habe ich es trotzdem gemacht und nur positive Rückmeldung erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim zungenkuss geht man mit der Zunge in den Mund und nicht an die Zähne. Du kannst auch deine Zunge in seinen Mund stecken wenn dir das lieber ist. Ich habe auch eine Zahnspange und noch nie Probleme beim küssen oder zungenküssen gehabt, mein Freund hat sich auch nie beschwert

es gibt manche jungs, die stehen sogar auf mädchen mit zahnspange. die während dem kuss zu spüren ist gar nicht schlimm, hab auch eine

w/16

Grauerwolf245  24.07.2024, 00:36

Irgendwie ist das gerade anregend für mich,. aber im meinem Alter passiert das nicht mehr, höchstens ohne