Zungenkuss mit Zahnspange, top oder flop?

2 Antworten

Hey, ich habe auch eine und mach dir da keine Sorgen! Ich fand das am Anfang auch sehr blöd und hatte die selben Sorgen wie du, habe meinen damaligen Freund im Anschluss gefragt ob die gestört hat und er sagte nein, man merkt es nicht. Ich habe nichts anders als ohne Zahnspange gemacht. Man macht sich da meistens selbst verrückt mit. :)

nein es wird dich an nichts hindern

hab ich auch am Anfang gedacht aber es hat dennoch geklappt mit dem küssen und er hatte sich auch nicht geekelt oder sonst was