erster Kuss misslungen :/

5 Antworten

Wie süß :-), benimm dich wie sonst auch immer ( hoffe so wie du auch wirklich bist ), wenn der misslungene Kuss zum Thema wird, sag ihr einfach ganz offen, dass du dachtest das es soweit ist für dich. Respektiere es, wenn sie nicht will !

Offene Aussprache. Anscheinend willst Du mehr von ihr als sie von Dir. Das sollte ihr klären. Entschuldige Dich, dass Du die Situation missverstanden hast. Aber reden müsst ihr, sonst ist die Freundschaft bald am Ende.

Ihr müsst darüber sprechen, sonst ist alles so angespannt und wird nie mehr so wie es einmal war. Am besten in den nächsten Tagen. Sprecht euch aus und gestehe ihr deine Gefühle. Sprech sie dann an wenn ihr alleine seit und du denkst es ist der richtige Augenblick. Das wird schon aber spreche darüber sonst wird es immer schlimmer und der kontakt bricht langsam immer mehr ab. Viel Glück

heii , also ich würde ihr schreiben irgenwas gefühl volles ^^ des mögen wir mädels :D
lass dir später wenn du an sie dengst dir einfach was schönes einfallen und des wa ja des 1. mal wo ihr euch ,,geküsst,, habt also ist des (finde ich) nicht schlimm ^^ also ich hoffe ich konnte dir helfen !

Mädels witter sowas, also sie hats aufjedenfall gemerkt. Von ihr kam ein indirektes Nein und ich würde es so belassen. Schau wirklich das du weg kommst von ihr mit diesen Gefühlen, wenn du jetzt weiter machst ist das Chaos vorprogrammiert. Ich sprech leider aus eigener Erfahrung :D