Ersten Kuss vermasselt, was nun?

12 Antworten

Das ist doch ein wunderbarer erster Kuss! Mit einer eigenen kleinen Geschichte - und wenn man etwas Abstand zur Situation hat - auch mit etwas zu lachen dabei.

Viel mehr Aufregung und Bemerkenswertes gibt's kaum beim ersten Kuss. Es muss ja nicht immer ein glatter Fernsehkuss von der Stange sein - wäre doch auch langweilig, oder?  ;-)

Einfach weiterüben ! Dann gehts bald von allein Lg

Wenn sie dich wirklich mag, findet sie es eher süß, anstatt peinlich. also mach dir nichts daraus ;D PS: Ich muss zugeben, ich fand das beim lesen deiner geschichte selber total süß. echt niedlich, dass du dir überhaupt gedanken darüber machst (:

Mach dir nicht allzu viel Sorgen darum! Wenn die Chemie zwischen euch stimmt ist doch das kein Grund zur Bange!

haha das ist foch nicht schlimm! erklär ihr das genauso dann wird sie lachen und sagen du tollpatsch ;)

truestorysis
Fragesteller

ja, das klingt eigentlich ganz gut, ich glaub ich mach mir da zu viele sorgen:)