In welchem Alter hattet ihr euren ersten Kuss?(Mutter etc zählt nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Noch nie 33%
<=11 15%
13-14 15%
18+ 15%
12 9%
15-16 9%
17 3%

12 Antworten

13-14

Sogar Zungenkuss.. ich erinnere mich noch gerne daran, da es in der Jugend noch was neues und aufregendes ist :3

<=11

Das erste "Gundschulschwarm-Küsschen" hinterm Baum in der 4. Klasse. Die "Beziehung" hielt eine Woche, umfasste 3 Küsse, einmal Eis essen gehen mit einer Anstands-Freundin und einmal bei ihr daheim pikiert auf dem jeweils anderen Ende des Sofas sitzen und auf den Boden gucken :-D

Zwischen 13 und 16 dann Backenküsschen quer durch die Klassenkameradinnen auf irgendwelchen Parties beim Flaschendrehen.

Den ersten Kuss aus Liebe mit 20, meine erste Freundin, heute seit 20 Jahren meine Frau.

Felix661  24.04.2021, 20:03

Gänsehaut 😳.... mein Respekt ✌🏼

<=11

Meinen ersten Kuss? Also zählt auch so ein Grundschulkuss? Dann ca. mit 10 oder so.

Noch nie

Bin 15 1/2. Hatte noch nie und will es auch nur mit einer Person die ich liebe und heiraten würde.

13-14

Ich war 13 und dieser war sehr kurz aber dennoch schön. War schließlich der erste 😅

h3rzbruch  25.04.2021, 11:26

Ich war auch 13