Erster Kuss aber es hat nicht wirklich gefunkt?

3 Antworten

gehe diesen plan schritt für schritt durch

  1. überrasche sie mit irgendetwas romantischen z.b. kino romance...
  2. küsse sie erneut wenn es romantisch wird
  3. wenn es immer noch nicht "gefunkt" hat rede mit ihr
  4. wenn sie etwas gespürt hat muss du dran arbeiten sie mehr zu lieben wenn sie jedoch auch nichts gespürt hat müsst ihr nochmal gucken ob das mit der "Beziehung" wirklich klappt
  5. oder einer von euch kann einfach nicht küssen

Also, mal zuallererst... Bei einem Kuss kann man etwas fühlen, aber man muss es nicht zwangsläufig. Von daher ist es nicht schlimm wenn man merkt, dass sich da eben im inneren nichts rührt oder gerührt hat, wenn man jemand anderen geküsst hat. Da muss man sich auch selbst keine Vorwürfe machen. Du kannst die verbleibende Zeit natürlich nutzen, um herauszufinden ob sich da nun noch von deiner Seite aus Gefühle entwickeln oder nicht. Passiert da aber wirklich nichts, und selbst der kleinste Funke sprüht nicht, dann solltest du auch so Ehrlich sein, ihr das zu verklickern. Zumindest dann wenn sie eine bestimmte Erwartungshaltung dir gegenüber hat. Und das wirst du relativ schnell mitbekommen.....

Gefühle kann man nicht beeinflussen und niemand kann vorhersagen ob sie noch kommen oder nicht.

Es ist auf jeden Fall falsch darauf zu "warten" oder es irgendwie erzwingen zu wollen, einfach nur Zeit miteinander verbringen, besser kennenlernen und abwarten.