Beim ersten Kuss nichts gefühlt...

3 Antworten

Och Mensch keine Sorge !

man muss nicht beim ersten kuss was fühlen, gefühl und liebe müssen nicht immer einfach da sein, sie müssen manchmal erst entfacht werden und wachsen. Es giebt Leute die sind Jahrelang befreundet und merken erst dann das sie gefühle für einander haben. Einfach abwarten und nicht zu sehr drauf verkrampfen und nichts erwzingen !

Viel viel Glück,

Fliza.

Blueblackyellow  07.12.2022, 15:10

Wenn man sich durch das Internet kennenlernt und sich dann in echt Trifft, ist es besser länger abzuwarten. Viel Zeit mit einander zu verbringen hilft bestimmt

Woher hast du denn diese Erwartungen? Das Leben ist nicht wie ein Hollywood-Film oder ein Liebesroman.

Na das ist ja noch einmal gut gegangen! - Nur weil nix passiert ist, solltest Du nicht übermütig werden.

Aileen2939
Beitragsersteller

Was meinst du?

Nazuga  24.09.2013, 08:36
@Aileen2939

Du denkst das küssen nicht so schön ist, also willst du weiter gehen bzw. mehr ausprobieren... und das "mehr ausprobieren" ist nicht unbedingt gut... deswegen das "nicht übermutig" werden