Erster kuss?

3 Antworten

Ich fand es irgendwie komisch und wusste nicht so ganz was ich damit anfangen sollte. 🙈

Ich hatte zu meinem 18 Geburtstag einen Kumpel von meiner besten Freundin eingeladen, mit denen ich eine Woche davor feiern war. An dem Abend vom Feiern gehen musste meine beste Freundin schon früher nach Hause, also waren er und ich alleine. Ich betrunken, er nüchtern weil er fahren musste. An dem Abend habe ich ihn die ganze Zeit umarmt.

Tja an meinem Geburtstag war es dann wieder das selbe. Ich betrunken, er so gut wie nüchtern. Wir saßen draußen vor der Hütte wo ich gefeiert hatte und haben gequatscht und gesoffen. Außer er halt. Dann wurde gesagt ich soll mich auf seinen Schoß setzen aber das würde ich mich ja eh nicht trauen. Tja ich Stock besoffen hab mich dann auf seinen Schoß gesetzte. Er hat die ganze Zeit meine Wange geküsst. Irgendwann hab ich dann meinen Kopf so gedreht, dass wir uns geküsst haben. Ich hatte also meinen ersten Kuss an meinem 18. Geburtstag. Zwei Tage nach meinem Geburtstag sind wir zusammen gekommen 😆 Ab dem 28.05. sind wir 1 Jahr zusammen 😂 Erster Kuss und erste Freund 😅

Mein erster Kuss war mit meinem jetzigen Freund, damals in der Kennenlernphase. Ich war dabei bekifft und betrunken und deshalb komplett neben der Spur. Wir waren beide mega schüchtern und wussten nicht was wir machen bzw. ich hab eigentlich gar nichts gemacht. Also so mega war's jetzt nicht xD