Erster Kuss?

2 Antworten

Ich habe sie Heim begleitet. Vor dem Abschied schauten wir uns nich an (ich schiss mir die Hosen so voll, du weisst nicht wie ich am schwitzen war) plötzlich bekam ich Adrenalin und habe sie geküsst (war kein Zungenkuss, mit einem Zugenkuss kann es schnell unangenehm werden) dann hab ich sie wieder angeschaut, sie wurde rot und ich hab sie wieder geküsst.

beim abschied wünschte sie mir, dass ich gut Heim komme und ich wünschte ihr das auch. Mir war nicht klar das sie 2 meter vor ihrer Haustüre stand.

Wenn du nach dem Kuss plötzlich dumm wirst, ist das normal.

Lelelele123456  26.12.2021, 20:08

Nice 😂

Zu mir mal jemand: Frohe Weihnachten

Ich: Hallo

Auch jemand: Hallo

Ich: Danke

Wow 😂

Hallo, nein man braucht nicht umbedingt die Zunge. Und wie das geht? Da gibt es keine genaue Anleitung für, ein Kuss ist dann gut, wenn beide Personen es auch wollen und wenn es dann passiert, klappt das meistens auch ganz von alleine. LG.

Lalla86  19.05.2022, 19:18

Also mach das was dein Gefühl dir eingibt aber bitte presse nicht zu hart deinen Mund auf ihren oder versuche deine Zunge mit Druck in ihren Mund zu schieben absolutes NoGo Taste dich sanft vor sei liebevoll dann wird sie es lieben