Zungen Kuss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es schon heißt, mit der Zunge.

"Anfängerfehler" sind oft, dass man zu viel Speichel nutzt und mitfließt.

Es empfiehlt sich vorher runterzuschlucken.

Dann ranzutasten was einem gefällt, und zu merken was der andere mag :D

hey,

Es gibt dafür leider keine Anleitung, ich habe bei meinem damaligen geübt geübt geübt und dann klappt das schon..

mfg

MangaLoverr
Beitragsersteller

Danke <3

Meisten küsst man davor normal also ganz entspannt und dann macht man Mund auf und spielt gegen seitig mit Zunge eben . Man kann Zunge an Zunge zwirbeln oder Zunge eben auch in Mund von Gegenüber in Mund spielen zB sogar Zahnfleisch lecken mit bissen Übung und beweglicher Zunge. Dass kitzelt dann und isst angenehm.

Man sollte die Zunge benutzen, wenn nicht wäre es kein Zungenkuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Zunge in den Mund des Gegenübers und sinnlich mit seiner Zunge spielen.

Die meisten Fehler:

  • Toter Fisch. Zunge reingesteckt und so gut wie nicht bewegt.
  • Mixer. Er macht nur Kreisbewegungen als ob er einen Smoothie verrühren würde.
  • Der Übertriebene. Er steckt seine Zunge so weit rein, dass du das Gefühl hast, er würde dein Gaumenzäpfchen erreichen wollen.
  • Der Zaghafte. Das Gegenteil vom Übertriebenen, von ihm bekommst du nur die Zungenspitze.