Erster Kuss - Mordsmäßig verkackt, was tun?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Junge.... Ich dachte schon ich wäre da verklemmt :D

Also ich sag dir jetzt mal, was du tun musst: Wenn sie nicht küssen kann, hast du eigentlich schon gewonnen. Das kannst du ja eig. nur "besser sein". Du machst das das nächste mal einfach ganz selbstbewusst. Ziehst das durch. Du bist der Kerl, das packst du. Also Du Umarmst sie und hälst sie etwas länger im Arm. Dann streichst du ihr die Haare aus dem Nacken und küsst sie in dne Nacken. Dann siehst du ihr in die Augen und beugst dich zu ihr hin und verdammt dann küsst du sie einfach :) Sag nichts, das macht es nur kaputt.

Schau dir vorher mal Filme an, wie die Küssen. Oder Lesbenpornos, da wird auch viel geküsst. Sehr sinnlich, nicht son unrealistischer Scheiß wie in nem hetero... aber egal :D

Außerdem kannst du an deinem handrücken üben. Daumen und Zeigefinger.

Oder an deinem Kissen.

Also hau rein, packste :D

BIGROB333  24.09.2012, 15:09

oh du bist ein Mädchen... Sorry :) Aber der Hauptinhalt meines Textes passt trotzdem...

Ganz ruhig! Macht dir nicht so viele gedanken..ich kann dich voll und ganz verstehen..aber hast du vllt. Schonmal daran gedacht, dass sie selbst denkt, dass sie es " verkackt" hat? Sie hat doch selbst keine Erfahrung, deshalb wird sie wohl nicht sauer auf dich sein, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Sie weiß nämlich nicht wie es besser geht. Von daher ganz ruhig bleiben und keine vorwürfe machen ;) Wird schon alles gut und bald habt ihr den dreh raus ;D

Liebe Grüße! :)

Ihr wusstet nicht wie es richtig geht? Aber das es falsch war,das wisst ihr? Übt einfach weiter,aber gemeinsam,:-))

essences123
Beitragsersteller

Ja ich mein..man sieht ja andere Pärchen wie die sich küssen halt Lippen leicht auf etc...wir wissen dass es als erstes nie wie im "Film" sein wird aber...boah ich bin so verzweifelt :(

Rumpeloos  23.09.2012, 08:27
@essences123

Für jeden gab es mal den ersten Kuss.Du siehst andere,wie sie sich küssen? Ob die es richtig machen,weißt du aber auch nicht,:-)

Schreib ihr jetzt erstmal keine Sms mehr, sie braucht vlt auch ihre Zeit um über alles nachzudenken, genauso wie du. Wenn ihr euch wiedertrefft, sag ihr einfach das es dein erster Kuss war und du nicht wirklich wusstes was du machen solltest. Viel Glück! :)

Sie konnte es doch auch nicht. Eigentlich kann das jeder von Natur aus nur ihr wart entweder zu afgeregt oder noch nicht bereit.... Lass ihr erst Zeit , sie wird sich bestimmt noch melden. Weil das wäre ja kein Grund schluss zu machen O.o

essences123
Beitragsersteller

Ich war richtig aufgeregt. Aber sie wollte schon so lange dass ich sie küsse & ich wollte es auch, aber keiner von uns hat sich getraut. &dann hab ich halt mein Ganzen Mut zusammen genommen, nach dem Motto "Augen zu un durch" und habs richtig verkackt.

Miri12345  22.09.2012, 19:03
@essences123

Du warst bestimmt nur aufgeregt. Einen Kuss kann man nicht planen , schon garnicht wenn es der erste ist. Du stehst dann ja unterdruck wenn man weiß man wird sie bald küssen ;/

essences123
Beitragsersteller
@Miri12345

jaa...sie hat gerad auf die sms geantwortet dass sie es nicht "schei**e" fand . mehr aber auch nicht.