Wie alt wart ihr, als ihr euren 1. Kuss hattet?

Ich meine schon so einen richtigen Kuss.

9 Antworten

W, 22

Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Kumpel gehabt, mit dem ich im nachhinein geschlafen habe, ist paar Monate her.

Da das was zwischen uns lief keine romatische Anziehung war, sondern nur rein sexuell, hat sich dieser Kuss für mich eher nur nass aber lustvoll angefühlt. Bereuen an sich tue ich das nicht, hatte Spaß gemacht.

Ich war 15 Jahre, er war 16 Jahre alt, wir tanzten Blues unter der Disco Kugel zu Sailing von Rod Steward.

Nein, das bereue ich nicht, das bleibt in meiner Erinnerung.

Hatte mein 1. Kuss noch nicht

5 Jahre alt im Kindergarten hinter dem Geräteschuppen.

Es ging schnell der Erzieher hat mich dann schnell gehen lassen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Mit 7 war echt süß ☺️ keineswegs