Erster Kuss Geschichte

6 Antworten

Hiii sry das es ein bisschen spät ist aber egal

Alsoooo ich hatte meine erste Freundin war glaube so 13 und ich spiele Schlagzeug und da hatte ich halt so ein Konzert wo sie mit ihren Eltern kam. Ich lernte also die Eltern kennen und danach gingen wir raus auf einmal hatte ich vergessen das ich auf die bühne muss und ungefähr 200 Leute mussten auf mich warten. Dann hätte ich halt Konzert. Danach spielten noch andere Bands und ich hatte Frei. Wir gingen in den ersten Stock und sahen eine Weile dem Konzert zu (Beine am Balkon und kuscheln) Ihr Handy war leer und es war so laut das man nicht reden konnte. Ich fragte sie auf meinem Handy wie ihr das Konzert gefalle und sie schrieb das es noch ein Highlight geben wird. Als ich fragte was gab sie keine Antwort und stand auf. Ich überlegte gerade was ich falsch gemacht habe und stand auch auf und auf einmal kam sie näher und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss natürlich 😊 als wir fertig waren drehte ich mich um weil sie geschockt schaute. Hinter mir waren ihre Eltern😂 Wir beide wurden rot aber sie sagten nichts und lächelten nur🤌 wir gingen dann noch wo anders hin und kuschelten und küssten uns noch weiter. Bin mit ihr noch immer zusammen 💕

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicht von einem mädchen: Jetz kommt eine übel Cliché-Hafte geschichte: Es War unser erstes richtiges treffen alleine und wir gingen so durch den Park als es Abends wurde (davor waren wir in der Stadt eis essen etc. xD) und er hat erstmal so meine Hand genommen und irgendwann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und haben geredet und er ließ meine Hand nicht los xD und irgendwie haben wir uns die ganze Zeit in die Augen geguckt und dann kam von ihm so ein flüchtiger Kuss und dann hat er total verlegen Weg geguckt (war total süß) xD danach konnte er mir nicht mehr in die Augen gucken xD

Ich war damals auf so einer Tanzkursparty. Da war so ein Typ den wir mal als Gruppe kennen gelernt haben. Er war glaub 21 und ich 14. ne Freundin von mir fand ihn voll süß. Ich hatte die ganze zeit getanzt und brauchte eine Pause und hab mich auf so eine Art Sofa gesetzt. Er hatte sich neben mich gesetzt und wir haben kurz geredet. Er sagte er wolle mich von einer Freundin aus küssen. Ich hatte aber grüßen verstanden und sagte nur so ok :D. Dann meinte er ok auf den Mund? Ich hab erst mal nichts geschnallt und meinte so nee Wange. Tat er auch allerdings hat er dann meinen Kopf gedreht und mich volle Kanne auf den Mund geküsst. Ich war ziemlich perplex und erst mal sprachlos :D. Als er dann seine Zunge hinterher geschoben hat hab ich ihm eine gewatscht :D. Danach hat mich so ein Typ auf den ich stand und wir uns auch schon mal getroffen haben völlig enttäuscht gefragt ob das mein freund war. Es war dann schon etwas peinlich für mich auch noch nein zu sagen. Ich kam mir doch etwas billig vor und den Typen konnte ich mir abschminken :D

Ein Kumpel wollte ein Zaubertrick ausprobieren an dem ich mich mit dem Mädchen meiner Träume küssen sollte . Ich dachte so Omg krass auf jeden Fall kam sie mit der Zunge und mein Herz ging ab . Jetzt bin ich mit ihr seid nem Monat in einer Beziehung :))

Meine Freundin und ich haben uns mit einen jungen getroffen den ich von Facebook kannte und mit dem ich schon länger geschrieben habe. Wir waren glaube ich im Kino und dann habe ich ihn zum Schluss zum Bahnhof gebracht und als ich mich verabschiedet habe hat er mich geküsst. Über uns war das Schild vom Gleis 1a :)