Erster Job im Supermarkt ist kaum erträglich. Habt ihr einen Rat?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Das Problem liegt nicht bei dir, sondern bei deinen Kollegen. Die Kollegen schreien nach Hilfe, sie sind arbeitsmäßig überfordert und überlastet. Nun kommt ein Neuer. Statt diesen schnell und effizient einzuarbeiten, wird der Neue nun als zusätzliche Belastung angesehen. Diese Sichtweise ist kleinkariert und wenig kollegial.

Du stehst das entweder durch, oder suchst dir doch noch mal was anderes.

Ich wünsche dir viel Glück🍀

Lenaelena  10.10.2024, 14:13

Das steht da doch garnicht so oder? Habe das gefühl der fragesteller ist einfach sehr selbstkritisch

Von Experte EinAlexander bestätigt

Also actually gibts im einzelhandel auch nicht viel einzuarbeiten weil regale einräumen die hauptsache ist also sind die sachen wie tieferen einblick ins lager ziemlich unnötig, was willst du überhaupt in einer woche lernen? Man lernt das echt von selbst aber nicht nach einer woche

EinAlexander  10.10.2024, 19:03
was willst du überhaupt in einer woche lernen? Man lernt das echt von selbst aber nicht nach einer woche

exakt so ist das.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einen Rat oder ein Wort der Ermutigung für mich habt.

Nach einer Woche kannst weder du noch sonst jemand erwarten, dass du Routinier bist.

Gib dir - mindestens - einen Monat, besser drei Monate bevor du das abschließend bewertest.

Alex