Kunde spricht undeutlich. Warum bekomme ich dann noch Ärger?

5 Antworten

also, mein ehemaliger Chef hatte auch einen Dialekt und hat gelispelt, da musste ich dann ein paar Mal nachfragen, wie was heisst und was er meint :-D

Manche Kunden sind Idioten, hätte noch einen Kollegen gefragt, ob der weiss, was der Kunde meint, oder der Kunde solls halt aufschreiben, ansonsten Pech gehabt. Dein Chef ist ein Idiot. Würde so einen Kunden eiskalt das nächste Mal zum Chef schicken und sagen, dass ich den einfach nicht verstehe,

Und mir einen neuen Job suchen. Du willst ja! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Habe dann auch noch Ärger vom Chef bekommen.

Bei so einem Chef würde ich direkt nach einem neuen Job suchen.

Der Chef ist da falsch gelegen, der sollte seine Mitarbeiter unterstützen

Wenn muss doch dein Chef bemerkt haben,dass der kaum zu verstehen war wenn der beim Chef war....aber ich weiß schon, die Marktleiter sind manchmal auch nicht gerade die Hellsten und Führung eher unterirdisch.

Klingt nach einem dämlichen Chef.