Erster Herzschmerz wegen einen Freund?

3 Antworten

Leider geht der meistens erst weg wenn du jemand neuen kennegelernt hast (: durchhalten! Alles gute

Wattebausch6
Beitragsersteller

Das Problem ist einfach ich werde warscheinlich niemanden neuen kennenlernen. Ich habe bis auf ihn keine Freunde mehr.

Und es ist schwierig jemanden neuen kennenzulernen wenn du schon früh mit 18 ein Kind bekommen hast. Ich habe wirklich schon mehrere Jahre probiert eine Beziehung zu jemanden aufzubauen aber immer an den Punkt schalltert es.

Einfach weil es für Männer im 20er Bereich schwierig ist dann eine Beziehung zu den Kind aufzubauen.bzw. Sie möchten keine Frau die ein "fremdes Kind" hat

Deswegen bin ich froh ihn zu haben besonders als Freund weil er mich nicht als Mutter sieht sondern als ganz normale Person.

Ich verstehe das gut, in der selben Situation war ich vor ein paar Monaten auch. Ich habe einfach an andere Dinge gedacht, auch wenn das nicht grad leicht war.

Ich weiß das ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung aber ich verstehe aufjedenfall deine Gefühle

LG

Wattebausch6
Beitragsersteller

Danke nochmal für deine Antwort. Es ist schön das du meine Gefühle verstehst es tut mir echt weh. Ich traf schon lange davor viele Ablehnungen in Sachen Beziehung aber noch nie tat mir das so weh wie jetzt. Weil eigentlich alles super passt zwischen uns.

Irgendwann wird es weg gehen aber es wird halt dauern...

Hey:)

Kann dich gut verstehen. Ich denke es könnte dir helfen damit umzugehen, wenn du mit ihm drüber redest. Gestehe ihm deine Gefühle und das es für dich bisschen überfordernd ist damit umzugehen, dass er in einer Beziehung ist.

Wattebausch6
Beitragsersteller

Danke nochmal für deine Antwort. Und ja tatsächlich haben wir heute darüber geredet. Also jetzt nicht über meine Gefühle. Ich habe ihn das nicht gesagt.

Aber wie es jetzt zwischen mir in ihn in einer Beziehung wäre. Er hat erstmal gesagt das er warscheinlich nicht eine Beziehung mit mir eingehen möchte weil ich bereits früh Mutter geworden bin, also weil ich Kind habe. Und einfach weil wir in derselben Klasse sind. ( Also ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin)

Er selber meint es sind eigentlich zwei dumme Gründe warum er sich mit mir keine Beziehung vorstellt... Sonst hätte er tatsächlich gerne mit mir es probiert...

Ja und dann kam die Situation die ich oben beschrieben habe mit der Umarmung.

Es ist vielzu kompliziert und es zu doof das ich mir darüber Kopf mache...