Was macht euch glücklich?

10 Antworten

In der Regel machen mich meine Haustiere, meine Freunde und Menschen die mir wichtig sind glücklich, besonders wenn wir zeit miteinander verbringen.

Momentan befinde ich mich in einer schwierigen Phase, ich würde sagen meine Katze macht mich gerade glücklich wenn sie sich mal dazu entscheidet kuscheln zu wollen.

kyteez
Beitragsersteller

Also fühlst du dich gerade unglücklich wenn deine Katze nicht wäre?

Mein Hund, er bringt soviel Sonne in die Herzen der Menschen. Er ist witzig klein und sowieso süß und hat so ein Charme was jeden zum schmelzen bringt. Ich finde das immer schön wie er so übersprudelt vor Glück. Einmal kam uns eine Frau entgegen und er pflückte ne Butterblume und ging auf sie zu Schwanz wedelnd als kennt er jeden schon 20 Jahre. Und sie natürlich am lachen: oh ist sie für mich? Ich wünsche mir das er nie etwas schlechtes erlebt und sein ganzes Leben einfach Happy sein kann, dann bin ich das auch.

Das ist ganz unterschiedlich! Manchmal macht es mich glücklich, unter netten Menschen zu sein! Ein anderes Mal ist es eine FKK Auszeit in der Sauna oder am Strand.

Aber auch wenn meine Kinder mich besuchen, bin ich glücklich - und bei Reisen auf dem Wasser sowieso!

Bisweilen macht mich aber auch das Alleinsein glücklich - und wenn ich jemandem eine Freude machen kann, verspüre ich auch so etwas wie Glück!

Wahrscheinlich würde es mich auch glücklich machen, besonders schöne Erlebnisse mit jemandem teilen zu können! Aber das müsste dann wirklich schon eine besonders liebevolle und warmherzige Frau sein!

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Geliebt werden
  • Umarmung
  • Kuss
  • Shoppen
  • Alleine spazieren
  • Komplimente bekommen
  • Kinder oder Babys sehen

7veren⁷

Mit meinen hühnern Zeit verbringen

PCs bauen

Mit meinen Retro PCs Videospiele spielen

Mit meinem Oldtimer fahren