Erster freund/freundin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ist totaler kinderkram 60%
Ja ist normal 20%
ist ein bisschen früh 20%
geht so 0%
natürlich ist das normal 0%
andere meinung 0%

4 Antworten

Ja ist normal

Vollkommen normal, man kann die Liebe für eine bestimmte Zeit bis 18jahre ausschalten. In jedem Alter verliebt man sich es gibt keine Grenze.

Ja ist normal

Ja normal ist, dass man in dem Alter damit anfängt. Bei manchen ist es Kinderkram, bei anderen nicht. Und Ich würde sagen, die allermeisten haben in dem Alter noch keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ist totaler kinderkram

Und wie viele sind davon bitte in einem Monat, in 3 & 6 Monaten noch zusammen? Bzw. eher den wie vielen Freund haben sie dann schon?

Mag auch Ausnahmen geben aber eher gegen 0.

Sind halt oberflächliche Liebestüddeleien😄