Ich habe seinen Kuss abgelehnt! Angst vor 1. Kuss! Habe ich trotzdem noch eine Chance?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kuss nach so kurzer Zeit vermittelt mir den Eindruck dass er keine ernsthaften Absichten hat - erst recht wenn man dann noch erfährt dass er es auch noch bei anderen versucht. Ist ja nicht unbedingt schlimm, insofern der andere auch keine ernsthaften Absichten hat, aber du scheinst dir ja schon einen Kopf darüber zu machen wie es um euch steht und wie er deine Reaktionen bewertete. :)
Selbst wenn er sauer wäre hätte er meiner Meinung nach kein Recht dazu. Es ist jedem selbst überlassen ob und wann er bereit ist jemanden zu küssen. Ich glaube dir fehlt da ne kleine Portion Selbstbewusstsein. ;-)
Ich verstehe dich auch dass du deinen ersten Kuss nicht auf einer Party haben willst. Von dem her mach dir keinen Kopf. Und ob das noch eine Zukunft hat?... Wenn ich ehrlich sein soll... Wenn du jemanden suchst mit dem du eine ernsthafte und schöne Beziehung haben kannst, vermutlich nicht. Wenn du aber jemanden suchst um deine Angst vorm "falschen Küssen" zu bewältigen, ohne dass dir dabei vielleicht die große Liebe verloren geht, dann könntest du bei ihm an der richtigen Adresse sein.
Und falls du es doch in Erwägung ziehst etwas ernsthaftes mit ihm zu haben: sag ihm einfach dass du dich diesbezüglich noch sehr unsicher fühlst, es für dich etwas besonderes ist und er doch etwas Rücksicht nehmen sollte. Dann würde ich ihn vielleicht noch etwas zappeln lassen, dadurch feststellen ob er vielleicht nur auf das eine aus war, ihn in der Zeit besser kennenlernen, und wenn er dann immer noch Interesse zeigt ganz in Ruhe an einem schönen Abend wo alles passt sich laaaaangsam an den ersten Kuss herantasten. ;)

Ich glaube nicht, dass er das persönlich nimmt wenn du es ihm richtig erklärst. Du solltest ihn einfach fragen, ob ihr nicht mal so etwas zusammen machen wollt, wie beispielsweise ins Kino gehen. So kannst du ihm zeigen, dass du interessiert bist an ihm, auch wenn du ihn auf den Partys nicht küssen wolltest (was ich auch absolut richtig finde!).

İch hatte auch noch nicht meinen ersten kuss und jaa ich habe auch iwie angst das ich mit einem falschen küsse obwohl das nicht sooo sehr org ist aber trotzdem ungeküsst zu sein ist immer besser, ich könnte dir nur vorschlagen das du mal mit ihm zsm wirst ( wenn er will und dich fragt) und dann mal eine zeit lang euch nicht küsst, dann wenn du dir sicher bist das er dich nicht "ausnutzt" dann könnt ihr euch küssen wie gesagt war nur ein vorschlag :))