Erster bj?
wann habt ihr euren ersten bj gegeben oder bekommen und wie war es, wo war es, seid ihr gekommen wenn ja wohin usw.?
10 Antworten
Erster richtiger Blowjob mit 15. Angefangen habe ich mit Handjob und er ist auf seinen Bauch gekommen. Später habe ich beim Handjob ab und an mal an seinem Schwanz geleckt und er hat mir auf die Brüste gespritzt. Habe das Sperma dann mit meinem Finger verrieben und ihn anschließend abgeleckt. Es schmeckte mir von Anfang an gut und ab dem nächsten Mal habe ich richtig geblasen und auch gleich geschluckt.
Ich bin weiblich und habe meinen ersten blowjob mit 14 gegeben, wir waren damals nicht zusammen. Es war bei mir, wir waren beide aufgeregt und er saß auf meinem Bett. Er ist nicht gekommen, weil er zu aufgeregt war.
Ich W/14 habe mein ersten bj mit 14 gegeben wir waren nicht zusammen hatten nur etwas zusammen waren bei im Zuhause ich war bisschen aufgeregt da er schon merere bj bekommen hatte. Hatte Angst das ich es nicht kann oderso er ist gekommen und habe es geschluckt hatte kein Problem damit.
Hab mit 16 meinen ersten Bj bekommen. Bei ihr zuhause. Sie war 17 und hatte schon etwas mehr Erfahrung. War sehr geil, bin mittendrin als sie kurz pausiert hat plötzlich gekommen und hab ihr voll ins Gesicht gespritzt.
Sie war zum Glück nicht sauer ^^
Mit 16 meinem oft mit einem Kumpel gewixt und wollte es mal ausprobieren. Er ist in meinen Mund gekommen und habe geschluckt.
Also warst du ein gutes Talent kann man sagen :P Scherz :)