Erster bj?

12 Antworten

Erster richtiger Blowjob mit 15. Angefangen habe ich mit Handjob und er ist auf seinen Bauch gekommen. Später habe ich beim Handjob ab und an mal an seinem Schwanz geleckt und er hat mir auf die Brüste gespritzt. Habe das Sperma dann mit meinem Finger verrieben und ihn anschließend abgeleckt. Es schmeckte mir von Anfang an gut und ab dem nächsten Mal habe ich richtig geblasen und auch gleich geschluckt.

Ich W/14 habe mein ersten bj mit 14 gegeben wir waren nicht zusammen hatten nur etwas zusammen waren bei im Zuhause ich war bisschen aufgeregt da er schon merere bj bekommen hatte. Hatte Angst das ich es nicht kann oderso er ist gekommen und habe es geschluckt hatte kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich und habe meinen ersten blowjob mit 14 gegeben, wir waren damals nicht zusammen. Es war bei mir, wir waren beide aufgeregt und er saß auf meinem Bett. Er ist nicht gekommen, weil er zu aufgeregt war.

Männlich mit 15 in einer Freundschaft+ bekommen beim ersten mal während ich in einer Beziehung war, bereue es bis heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel7777  03.02.2022, 16:22

Oh, darf ich fragen warum du es bis heute bereust....?

MrGYT  17.05.2022, 14:05
@WillmannHD

Freund aber ja, ich hätte es nie tun sollen. Ich bin in letzter Zeit aber einfach in einer schwierigen Situation durch eine Fernbeziehung welche über 1000 km ist und seit 2 Jahren anhält usw.

MrGYT  17.05.2022, 14:06
@MrGYT

Die Verzweiflung hatte mich überrumpelt und ich hab einfach die nächste Person genommen die ich kriegen konnte, obwohl dieser ein ziemlicher Arsch ist wenn man ehrlich ist.

WillmannHD  18.05.2022, 20:54
@MrGYT

Dann versuch nicht zu sagen, dass du dafür nichts kannst, du bist der einzige schuldige hier

WillmannHD  19.05.2022, 11:57
@MrGYT

Du meintest, du wärst in einer "schwierigen Situation" und "verzweifelt", dass klang mir schon sehr nach einer Rechtfertigung

Dirk1508203  22.01.2023, 19:11

Lol, warum denn das ???

Mit 16 meinem oft mit einem Kumpel gewixt und wollte es mal ausprobieren. Er ist in meinen Mund gekommen und habe geschluckt.