Habt ihr mal spontan einen BJ gegeben?

Paul2106688  01.09.2024, 06:04

Hast du es schon mal gemacht?

celin69
Beitragsersteller

Ja habe ich

6 Antworten

Da wäre natürlich zunächst die Frage zu klären, wie spontan du es haben möchtest.
Ich bin noch nie auf der Straße auf einen anderen Mann zugegangen, habe ihm die Hose geöffnet, seinen Schwanz herausgeholt und daran gelutscht. Das ist spontan.
Wenn du damit meinst, ob ich schon einmal jemandem, mit dem ich schon zum Sex verabredet war oder auch nur zu einem Treffen, einen geblasen habe, dann sicher. Wenn die Chemie stimmte …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja schon sehr oft ^^

war immer sehr schön bisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan schon oft, aber dann Männern mit denen ich schon intim war. Wenn du mit spontan Fremde Männer meinst, dann nur ein Mal.

Ja sehr oft sogar im Pornokino,Glory Hole und auf Autobahnparkplätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung