BJ im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja bekommen 44%
Nein nie bekommen oder gegeben 32%
Ja gegeben 25%

18 Antworten

Ja bekommen

War aber ehrlich gesagt nicht so meins. Ich war Taxi für einen Kollegen und ein Mädel, welches ich von der Schule kannte. Musste Morgens um 4 an den Nachtclub fahren und die abholen. Als der Kollege dann weg war, war ich mit dem Mädel alleine im Auto. Sie war betrunken und ihr Mund stank nach allen möglichen Alkoholischen Getränken aber naja sie war horny und ich erst 18 also noch relativ jung und fand den Gedanken daran, dass sie mir einen bj geben will amüsant.

Angenehm war es aber nicht wirklich. ^^

Ich habe sowohl einen gegeben als auch bekommen. Mein Fazit ist, dass das Auto nicht der richtige Ort für Sex ist – jedenfalls nicht für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja bekommen

Ja - schon öfters - aber nicht bei der Fahrt. Beides "Stand"

Ja bekommen

Auf der Rückbank. Waren zu viert unterwegs und meine Freundin wollte unbedingt. Welcher Mann würde da nein sagen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bekommen

Beides... ich machst gerne... mag es an Orten wo man erwischt werden kann. Herrlich dieser Nervenkitzel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung