Wann den ersten bj gegeben/bekommen?

11 Antworten

Den ersten bekommen mit 12, mit 13 auch gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14, beide waren wir Jungs aus der gleichen Schulklasse! Ein großartiges Erlebnis gewesen und heute auch immer wieder schön.

Gegeben mit 15 hätte damit warten sollen bis ich einen Jungen finde, den ich liebe aber als ich noch jung war, war Internet etwas für Leute, die sich einen Computer leisten konnten und andere schwule zu finden war für einen Jungen in meinem Alter unmöglich und habe jemanden genommen den ich nicht einmal leiden konnte, weil ich es endlich erleben wollte.

Beides mit 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister