Erster Ausbildungstag?

2 Antworten

Ich hab eigentlich kein Bock auf ne Vorstellungsrunde 😅🥲

Pech gehabt. Du wirst das im Betrieb haben und jedes Mal, wenn jemand aus dem Urlaub zurückkommt. Du wirst das jedes Mal haben, wenn du in einen neuen Bereich kommst. Du wirst es in der Berufsschule haben. Das gehört auch zum neuen Lebensabschnitt dazu 😉

Darf man schon direkt anfangen?

Nein. Normalerweise wird man erst einmal in der Firma vorgestellt und dann den IT-Muggels überlassen, dir dir dann deinen Account und weitere Zugänge einrichten.

LisaAusPisa  31.07.2024, 20:53
den IT-Muggels

Das sag ich morgen zu meinen IT-Boys, wenn ich wieder irgendwas brauche 😂😂😂