Ersten kuss mit festen freund vergessen?

3 Antworten

Finde ich normal. Sofern es kein besonders ungewöhnlicher Moment war, vergisst man es eben schnell.

Meiner Ansicht nach wird ersten Malen auch übertrieben viel Bedeutung zugemessen. Wichtiger ist doch, wie es jeden Tag ist - ganz besonders wie es JETZT ist.

Es passiert auch zu viel Schreckliches in unserer schnell lebigen Zeit, so dass man unmöglich alles im Gedächtnis behalten kann.

Ich glaube nicht. Ist bei mir auch so. Du könntest ihn ja nochmal küssen😉 Spaß beiseite. Du kannst ja ein kleines Tagebuch führen, damit du dich immer daran erinnerst.