Wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Intelligenzupgrade 51%
Ewiges Leben 23%
Physischer Körper 11%
Organ-Upgrade 11%
Sinnesorgane 3%

10 Antworten

Physischer Körper

Intelligenzupgrade - Intelligenz habe ich eigentlich genug, wenn nicht sogar mehr als genug. Klar, die Punkte sind verlockend, aber ganz ehrlich, die Gedanken anderer würden mich verrückt machen und bei manchen Erinnerungen bin ich auch froh, wenn sie verblassen.

Sinnesorgane - Meine Sinne sind sowieso schon überempfindlich, noch mehr brauche und will ich nicht.

Ewiges Leben - Ich kann mich mit der Idee einfach nicht anfreunden. Mein Körper soll altern dürfen, ich will ihn nicht so "fangen" wie er aktuell ist. Und ewig leben will ich sowieso nicht.

Organ-Upgrade - Cool, aber so blöd es klingt, ich würde mich gerne wenigstens einmal in meinem Leben betrinken können, ich will einfach wissen wie es ist.

Physischer Körper - Klingt für mich am praktischsten von allen und ohne wirkliche Nachteile. Außer vielleicht bei Impfungen, aber dann müssten die Leute halt etwas doller drücken.

Organ-Upgrade

dann wähle ich Superorgane. doch jenseits der Supersinne. und muss nicht die kranken Gedanken von irgendjemandem lesen, und das ewige Leben ist ein Fluch.

Woher ich das weiß:Recherche
Ewiges Leben

Wenn an das ewige Leben auch ewige Gesundheit gekoppelt ist - dann bist du nachher 335 Jahre alt, hast aber Gicht, Rheuma, fast blind, halb taub, Parkinson und Alzheimer - dann würde ich wohl das nehmen.

Organ-Upgrade

Intelligenz habe ich genug und das ist schon anstrengend genug, noch mehr muss nicht sein. Dann nehme ich lieber das Organ, dann kann man Party machen und sich dann irgendwann ne neue Leber holen😷😅

Ewiges Leben

Ich weiß nicht, schließt ewiges Leben nicht schon die anderen Merkmale mit ein? Ausgenommen die "Upgrades".

Da ich glaubensorientiert bin, würde es zumindest mein Ziel nach dem Tod sein.