Mein freund möchte mich nicht sehen, normal?

4 Antworten

Hey du,

das Problem ist es könnte mehrere Gründe haben, dass ist das Problem. Darum sollte Kommunikation da das A und O sein :) Denn sicher, es könnte sein ,das seine Gefühle für dich nicht mehr die sind von früher, ebenso kann es aber auch sein, dass es ihn traurig macht und er dich deswegen nicht sehen möchte. Lieber gar nicht sehen, als sich einmal die Woche zu sehen und sie dann wieder zu vermissen. Wie gesagt Möglichkeiten gibt es da einige.

JEDOCH! Wenn alles recht einseitig ist, solltest du dir vielleicht wirklich Gedanken machen, wie viel Sinn es hat, eine einseitige Liebe zu führen oder einseitig hinein zu investieren. Wenn du da bist, sicher, ihr schlaft sicher mal miteinander, kuschelt, küsst euch. Aber gibt es sonst andere Dinge dir ihr zusammen macht, die euch zusammen binden, wo er dir zeigt, dass du ihm auch wichtig bist ohne, dass du dir wieder Gedanken machen musst, wann ihr euch wieder seht?

Darum würde ich das Gespräch suchen, weil es sehr viel sein kann! und sollte diese Beziehung für euch keinen Sinn mehr haben, aus welchen Gründen auch immer, solltet ihr einen erwachsenen Schlussstrich ziehen :) Denn es kann auch sein, dass ihm einfach nur was Quer sitzt. Also, rede mit deinem Freund am Besten mal darüber^^

Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht braucht er einfach einmal eine Pause. Frag ihn doch, was er hat, dann weißt du es wenigstens.

Vllt brauch er einfach etwas Zeit für sich momentan, nimms ihm nicht übel