Erste Theorie Stunde Ablauf?

4 Antworten

Genau, man kommt in die Fahrschule, setzt sich auf einen freien Platz und dann lauscht man dem Fahrlehrer. Manchmal stellt er auch Fragen, aber das war eher selten. Bei uns wurde zu Beginn noch vermerkt wer denn überhaupt da ist.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

Privatprivat298
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Ja, genauso funktioniert das.

Sei unbedingt pünktlich. Nix ist lästiger, als Leute, die mittendrin reinplatzen.

Nimm dir Block und Stift mit.

Manche Fahrschulen haben sogar Kaffeeautomaten, dann wirds noch gemütlicher.

Hinsetzen und zuhören reicht. Augen auf wenn Schaubilder gezeigt werden.

Kommt drauf an um was es geht und welche Art von Theorie du lernen willst aber wenn du darauf hinaus willst in sachen Theorie lernen für den auto Führerschein dann ist es genau wie du in deiner frage beschrieben hast