Erste mal Auto kaufen Kilometerstand wichtig?

2 Antworten

Das kommt ganz auf das Auto u den pflegezustand an...kann man so nicht beantworten

Die Kilometerzahl über 200.000 ist schon hoch. Kommt aber immer auf die Motoren, den Hubraum und den Wartungszustand an.

Allerdings, wenn man kein PS-Monster haben will, sind in dieser Preislage auch viele unter 150.000 und weniger dabei..., Das kann man schließlich einschränken in der Suche. Habe ich auch gemacht und habe vor einem halben Jahr einen 2013er für 5000 € mit 135.000 Kilometer gekauft und schon 20.000 selbst drauf gefahren...