Erste liebe vergessen?

CarlosMerida  27.06.2024, 09:50

Die Liebe war doch eine verdammt einseitige solche - oder nicht?

Zzhi0532
Beitragsersteller

Ja...

1 Antwort

Das scheint dich zu beschäftigen.

Würdest du nur etwas über den Islam recherchieren, dann würdest du ihr Verhalten einordnen und verstehen können.

Es gibt ausserhalb von dir und deiner Welt auch noch andere.

Zzhi0532
Beitragsersteller

Bist du muslim? Bitte erzähle mir dazu mehr. Ich möchte von dem was ich geschrieben habe, endlich weg. Hilf mir dabei bitte!

Kosmike  27.06.2024, 12:22
@Zzhi0532

Was fragst du was ich bin.

Weist du denn nicht, wie viele glaubensrichtungen es im Islam gibt?

Und wenn ich lese was du da geschrieben hast, dann zeigt das nur, dass du vom Islam nicht viel weisst.

Ich bin gegen Gewalt.

Gegen Unterdrückung.

Dagegen aus welchen Gründen auch immer in die irre zu führen.

Ich halte mich nicht an irgend welche Lehren die von Menschen gemacht sind.

Ich halte mich nach bestem Wissen und Gewissen an die Wahrheit.

Das ist meine Orientierung und woran ich glaube.