erste liebe und andere ex bez?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii du

Ich hatte bis jetzt 2 ernsthafte Beziehungen

in meiner ersten war ich blind vor liebe und habe leider alles mit mir machen lassen

jetzt in meiner zweiten Beziehung sehe ich was für eine kranke Beziehung ich hatte und was er alles mit mir gemacht hat

mein jetziger Partner behandelt mich wie eine Prinzessin und ich werde einfach geliebt er zeigt mir einfach was wahre Liebe ist

und zu deiner Frage …Nein ich würde niemals wieder zurück ,Ich weiß nicht was ich an meinem ex hatte aber es war schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Liebe ja 1954 mit 13 mit Händchen halten und Küssen, eine schöne Zeit und schöne Erinnerungen ! Es gab dann noch einige, auch eine Verlobte es sind Erinnerungen ! Sorry ja mit der Ex Verlobten bin ich nach ca 30 Jahren nochmals zusammen gekommen im Bett, da ich ihr erster war und 6,5 Jahre älter !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste große Liebe endete unfreiwillig in einem ganz großen Drama. Ich war sehr in die Tochter eines Lehrers verliebt und wir lagen halbnackt in ihrem Zimmer auf ihrem Bett und befummelten uns etwas. Es war also gar nichts Großartiges passiert, als ihr Vater einfach in ihr Zimmer kam.

Es folgte ganz großes Kino: Ich flog hochkant raus und bekam Haus- und Umgangsverbot, meine Eltern wurde informiert und ich war dem Vorwurf ausgesetzt, das fast gleichaltrige Töchterlein verführt zu haben, obwohl wir über Knutschen und Petting nie hinausgekommen waren. Dennoch habe ich viel von ihr gelernt, was die weibliche Lust und Anatomie angeht. Lehrers Tochter halt und dafür bin ich ihr heute noch dankbar.

Diese Liebe endete damit abrupt und unfreiwillig und wir haben beide sehr darunter gelitten. Das stellte sich aber erst nach einigen Jahren heraus, nachdem wir beide liebestechnisch ganz andere Wege gegangen waren und wir uns zufällig wieder begegnet sind. Wir waren sofort wieder im Gespräch und die Begegnung war für uns eine große Freude. Mein Leben hätte also möglicherweise einen ganz anderen Verlauf genommen, wenn ihr Vater nicht so ein irres Drama um Nichts gemacht hätte.

Die zweite zarte Jugendliebe scheiterte nach kurzer Liaison zunächst auch fast tragisch an der räumlichen Entfernung, die damals unüberbrückbar schien.

Aber etliche Jahre später sind wir wieder zufällig oder schicksalhaft zusammengekommen, obwohl die Distanz dann mit 700 km Entfernung noch deutlich größer geworden war. Aber das ist eine andere Geschichte und wir sind heute längst glücklich verheiratet.

hanaaa1
Beitragsersteller

schöne geschichte