Erste Läufigkeit - Hündin fiept beim Markieren?

2 Antworten

Lass Urin untersuchen. Das kann eine beginnende Harnwegsinfektion sein.

Und lass die Windel künftig weg. Sie ist die Ursache der Infektion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hm, das lecken usw. ist der natürliche Saubermach-Instinkt von Hündinnen.
Ansonsten hat jede Mausi so ihre eigenen seltsamen Angewohnheiten ...

Fiepen beim Wasserlassen ... eher ungewöhnlich ... vielleicht brennt da wirklich was (durch die vorher getragenen Höschen).
Meine trägt keine, daher ... keine Ahnung.

Aber das wird der TA Dir dann zuverlässig sagen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung