Erste Körperzeichnung, gut?

7 Antworten

Meine Cousine hat mit etwa 3 Jahren schon besser gezeichnet als so was.

Nein wirklich, sieht aus wie von einem Kind das zum ersten Mal gezeichnet hat. Das ist ja minimal über Strichmännchen-Niveau.

Bei den letzten Bildern war zumindest ne minimale Verbesserung zu sehen, aber das Bild ist dagegen ein Absturz.

Schau dir am besten mal Tutorials an, gerade Drawinglikeasir hat viel zu Anatomie und Posen gemacht.

Und du sagtest mal du machst das mit Finger... ganz ehrlich, um zeichnen zu lernen wäre selbst Druckerpapier und Billigbleistift um Welten besser geeignet. Mit Finger ist einfach VIEL zu ungenau, um Proportionen und Details zu üben. Man sieht im Gegensatz zur dünnen Stiftspitze doch kaum, wo genau man den Strich setzt.

Du erntest, was Du sähst.

Deine Zeichnungen, mit denen Du um Lob bettelst, werden weder besser noch origineller. Du hast keine Tipps oder Hinweise angenommen. Was willst Du jetzt an "Ernte" erwarten...?

Meine Bewertung: NULL Talent. KEINE Steigerung. OHNE Erkennbarkeit des Portraitierten.

Wenn Du zehn HEKTAR Papier verübt hast, dann melde dich wieder. Aber bitte nur dann, wenn Du eine signifikante Steigerung in Gestaltung, Proportionen und Ausdruck geschafft hast.

-10/10

Es sieht wirklich wie eine Kinderzeichnung aus. Ich weiß ja nicht was du unter „gelungen“ verstehst, aber das ist das komplette Gegenteil davon. Die Proportion stimmen gar nicht.

Ich gebe eine 3/10, denn die Anatomie ist nicht wirklich gut geworden. Also der Körperbau. Schaue dir am besten Videos an, wie man Körper, Gesichter und so weiter zeichnet. Gib dein Hobby nicht auf. Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:Hobby – Male und spiele gerne

Ok, das würde sogar ich hinkriegen und ich kann überhaupt nicht zeichnen.

Also nein....