Wie kann es sein, dass Tom & Bill Kaulitz eineiige Zwillinge sind und unterschiedlich ausschauen?

6 Antworten

Ich hab das Gefühl, dass die nicht eineiige Zwillinge sind, sondern, dass das immer nur behauptet wird.

Jana174923  12.07.2024, 23:08

Warum soll man das behaupten. Außerdem sehen die quasi identisch aus bis aufs styling.

Die sehen nicht unterschiedlich aus, beide sind gleichgroß, haben beide die gleiche Haar- und Augenfarbe, allerdings dürften die beiden vom Gewicht her unterschiedlich sein, Tom wirkt doch was propperer als sein Zwillingsbruder.
ansonsten sieht man mal was ein Bart, samt lange Haare ausmachen können ^^

Ayman720
Beitragsersteller

Sie sind sich nicht ähnlich sie haben unterschiedliche Gesichter.

SaIem  12.07.2024, 23:34
@Ayman720

und wenn ich den Kopf nun schief leg und die Augen ganz eng zu schlitzen forme sehen beide aus wie Mädchen... und nun? Fakt ist beide sind eineiige Zwillinge, allerdings sind das mal die Art von Zwillingen die ihre eigenen Geschmäcker ausleben.

Die kleiden sich halt unterschiedlich, und haben unterschiedliche Frisuren. Einer lässt sich einen Bart wachsen, der Andere nicht. Und schon erkennt man nicht mehr, dass sie Zwillinge sind. Zumindest nicht sofort! Schau Dir mal die Gesichter an (und nur die). Die Klamotten und die Frisuren denkst Du Dir einfach weg. Dann wirst Du eine große Ähnlichkeit feststellen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Bruder, Zwillinge)

Du hast keine Ahnung, wie eineiige Zwillinge funktionieren... Beschwerst du dich bei monochorialen/diamnoten Zwillingen auch, dass die nicht perfekt identisch sind, wenn sie Mädchen und junge sind?

Ayman720
Beitragsersteller

ja

Auch eineiige Zwillinge können zum Frisör und sich schminken etc?

adelaide196970  12.07.2024, 23:03

nein, die Größe und das Gesicht ist ganz anders.

Ayman720
Beitragsersteller
@Jana174923

aber sie schauen total unterschiedlich aus, Bild 22

Jana174923  12.07.2024, 23:32
@adelaide196970

Das ist ja Geschmackssache und hat nichts damit zu tun ob sie eineiig oder zweieiig sind.