Bill und Tom Kaulitz?

5 Antworten

Ich bin tatsächlich gar nicht in der Marterie.

Leben und leben lassen daher.

Ich mein, "Durch den Monsun" ist auch in meiner Lieblingsliederplaylist drin. Aber mehr auch schon nicht. 😅

Als sie jung waren und mit "Durch den Monsun" auftraten gönnte ich Ihnen den Erfolg, aber heutzutage bringen die rein GAR NICHTS mehr.
Ich kann die beiden ehrlich nicht mehr sehen, die sind einfach nur peinlich, und ihre Werbeauftritte finde ich noch 1000 X peinlicher!

Früher waren die vielleicht mal süß, aber jetzt...naja peinlich

Einer schlimmer wie der andere 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍