wie viele und wo hat tom kaulitz piercings?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß hat er wirklich nur zwei unterlippenpiercings und eben tunnels, aber mehr auch nicht

zwar wäre meine Antwort nach 6 Jahren nach deiner Frage getippt, 5694lcaos ...jedoch dachte ich auch aktueller Sicht mal rückzumelden, welche Piercings Tom hätte, gerne auch seine Tattoo's falls du sie wissen magst?

Piercings:

- eins an der linken Seite durch die Unterlippe

- an beiden Ohren je einen Tunnel mit ca. 9mm Durchmesser

- eins zweites ebenso an der linken Seite durch die Unterlippe

Tattoos:

- "06:20" mit Skelett-Tattoo an der Aussenseite seiner Finger der rechten Hand

- Bill's Brust-Tattoo an der Aussenseite seines rechten Oberarms

- einen Anker an seinem rechten Unterarm

- ein Schiffssteuerrad an der Aussenseite seiner rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger

- fünf Punkte an der Aussenseite seines Daumens der rechten Hand

seit jedoch Tom mit Heidi Klum ein Paar zu sein wirken, hat er sich vielleicht neue Tattoos oder Piercings stechen lassen, könnte ich mir vorstellen?

ViperFlames  29.03.2019, 21:58

sein Lippenpiercing hatte er übrigens mindestens seit dem 03.02.2004, fand ich an einer Seite notiert. dachte ich mal zu ergänzen (fand ich erst ca. kürzlich als Info)

Glaube er hat nur noch Tunnel

bin mir nicht sicher ob er noch das lippen piercering hat🤔

LG ❤️