Erste Halbjahr 4, zweite 6. Was für note am Ende?

Nur mathe

4 Antworten

In der Regel interessiert nicht, was auf dem Halbjahreszeugnis steht.

Die Noten die du in diesem Halbjahr geschrieben bzw. erhalten hast, gehen in die neue Note ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Wenn die Tendenz sich verschlechtert hat, wird dir die Note sicher nicht aufgewertet.

Hättest du zuerst ein 6 und dann eine vier gehabt, sähe das VIELLEICHT besser aus.

verreisterNutzer  20.06.2022, 16:24

Aber wenn dan eine 5 oder?

DerHans  21.06.2022, 09:49
@verreisterNutzer

Woher soll hier jemand dein sonstiges Verhalten im Unterricht beurteilen können? Das kann eben nur dein Lehrer, der dich tagtäglich beobachten konnte.

keine 5/6 einfach nur „kommentar“

Musst sehr wahrscheinlich wiederholen wenn du in der Oberstufe bist

Eine 5 wird das .Du solltest Mathe eigentlich können, weil du es brauchst später.