Erste große Liebe, jetzt keine mehr lieben können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach komm du wirst sicher wieder jemanden lieben können du musst einfach über Sie hinwegkommen und daran denken das dein Leben wichtiger ist als diese Frau.

Wer weiß vielleicht ist deine neue Frau viel schöner/besser als die erste Liebe :)

Im Leben muss man optimistisch gehen sonst zerbricht man an den Fehlschlägen.

Man kann immernoch eine lieben. Klar manche sagen die erste Liebe bleibt für immer. In den Gedanken Klar aber lieben wirst du safe noch einmal

Amizada  16.07.2024, 23:23

Geh nie aus Mitleid oder twnag in eine bzh. Du bruacsht deine Zeit bis du sie vergisst. Aber man muss halt in die Zukunft schauen und nd nur deine eine im Kopf behalten und nur nach ihrem Charakter suchen. Jeder Mensch hat ein anderen Charakter und das is normal