kann man so dumm sein?

Lucynchen  16.04.2023, 00:10

Wie lange kanntet ihr euch?

rahim967
Beitragsersteller

lange

2 Antworten

Heyy du solltest versuchen deine Atmung zu verlangsamern und danach zu sagen ich akzeptiere es

Du solltest dich nicht in Dinge hineinsteigern

Du hast nicht alles verloren denk an schöne Momente mit Freunden

rahim967
Beitragsersteller

wie kann man so herz haben sag es mir?

Neinundnein393  16.04.2023, 21:30
@rahim967

Was genau meinst du denn? Du hast jemanden wichtigen Verloren

Aber du hast nicht alles verloren

Du hast deine Familie

Freunde Verwandte und dich selbst

ich wollte sie zum ersten mal ansprechen

Das war vor 4 Tagen, also habt ihr vorher nie geredet?

Du kanntest sie kaum und machst ihr gleich Geschenke? Kann gut sein, dass sie dich nur ausgenutzt hat. Lern draus und mach so einen Fehler nie wieder.

rahim967
Beitragsersteller

vielen dank für deine hilfe bruder mein fehler man

Lucynchen  16.04.2023, 00:16
@rahim967

4 Tage sind gar nichts! Da kennt man die Person überhaupt noch nicht.

Und ich bin eine Schwester ;)

rahim967
Beitragsersteller
@Lucynchen

vielen dank schwester habe darmit keine erfahrung deswegen dachte am ersten tag muss man was geben weill man den ersten stritt macht scheiß auf das geld aber sie war wichtiger

Lucynchen  16.04.2023, 14:12
@rahim967

Nein, das sollte man nicht. Es gibt leider auch Leute die einen nur ausnutzen, wer dich mag tut das auch komplett ohne Geschenke!

rahim967
Beitragsersteller

meinst du 4 tage reichen nicht ist das nicht lange ?