Erste Freundin kurz vorm Schluss machen brauche ganz schnell Hilfe bitte?
Will privat schreiben, kurz gefasst, bis jetzt lief es immer gut hatten gestern unseren ersten „Kuss“ und jetzt seit heute hat die ein komisches Gefühl und hat mir gerade gesagt sie ist kurz vorm Schluss machen bin absolut überfordert und besuche bitte schnell Hilfe.
M15
4 Antworten
Wie kommt man denn innerhalb von 24 Stunden vom Ersten Kuss zum Schluss machen, ohne das irgendwas sonst passiert ist?
Nein eben nicht ich bin deshalb ja absolut überfordert, es war alles perfekt gestern ich weis nciht was ich fragen soll zu ihrem schlechten Gefühl bin grad absolut überfordert
Frag sie warum das so ist und was ihr in der Beziehung fehlt.
Entweder sie hat ein konkretes Problem, dann kannst du daran arbeiten. Oder sie hat es nicht... dann wirkt es sehr als wollte sie dich unter Druck setzen. Und das ist wiederum eher manipulierend.
Okay danke werde ich mal direkt machen
Hallo.
Rede mit ihr. Sie soll dir sagen was los ist bzw. was das Problem ist. Man macht doch nicht einfach so schluss. Ihr scheint euch ja noch garnicht richtig zu kennen.
Reden ist immer. Wenn sie schon am Anfang nicht mit dur spricht, wird das nichts.
In einer Beziehung ist Vertrauen das Wichtigste. Deshalb sollte man mit dem Partner über alles reden können.
Viel Erfolg.
💕liche Grüße Sternchen
Was stimmt mit ihr nicht?. Erster Kuss und dann Schluss machen?
Irgendwie will sie dich unter Druck setzten. Warum? Das solltest du sie Fragen.
Entweder man macht schluss oder hält die Klappe. Das hört sich an wie: "Ich mache Schluss wenn du (nicht)....