Erste feste Beziehung?

6 Antworten

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Max1209289
Beitragsersteller

Das ist sehr schön zu hören :) Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Erste feste Beziehung hatte ich mit 16, die hielt aber nur genau sieben Wochen. 💔

Max1209289
Beitragsersteller

Oh das ist schade, wie kam es dazu?

odderanders  01.07.2024, 18:32
@Max1209289

Weil ich wohl zu jung war, er war acht Jahre älter als ich und hat dann eine andere kennengelernt, die vielleicht schon mehr Erfahrung hatte als ich. Das tat weh. Ich habe eine ganze Woche geheult. 😭💔

Mit 23 , hielt rund 4 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 20 und die hilt knapp 4 Jahre - das ganze Teeniegedöns mit "miteinander gehen" zähle ich nicht zu ernsthaft (aber die Erfahrungen sollte man schon machen...).

Das war dann mit zusammen wohnen und entscheiden...

Mit 12, sind jetzt seit mehr als 4 Jahren zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

Max1209289
Beitragsersteller

Wie schön :)