erste Ergebnisse bei einer zahnspange?!

3 Antworten

Kommt drauf an ob du eine feste oder lose bekommst, ich habe zum beispiel am anfang eine lose bekommen, (habe ich immer noch) welche ich nun seit etwa einem ja habe da ich noch nicht alle neuen zähne habe bzw. Noch milchzähne besitze. Kommen wir aber zu deiner eigentlichen frage, also bei mir habe ich schon einen gewaltigen unterschied nach etwa einem monat gesehen, wahrscheinlich weil ich sie bei jeder nächst besten möglichkeit getragen habe. Seit etwa 3-4 monaten trage ich sie eigentlich nur noch 3-4 mal die woche über nacht weil ich es einfach immer vergesse oder keine lust habe nochmal aufzustehen um sie zu holen. Aber auffallen tut das überhaupt nicht da der größte teil sowieso in den ersten drei monaten erledigt ist. Mein kieferdingesbummensda meint das meine zähne spitze sind und ich meine zahnspange einfach so weiter tragen soll. Hoffe konnte dir damit weiter helfen :D

nelchen818
Beitragsersteller

Hab ne feste xD

MaByGiRl  18.09.2014, 20:16
@nelchen818

Haha egal xD vielleicht hilft es ja noch jemandem anderes weiter der sich das selbe fragt 😂😂

dafür muss man wissen, ob du eine feste Spange hast oder eine lose zum rausnehmen.

Feste Zahnspangen sind sehr viel schneller im Ergebnis.

nelchen818
Beitragsersteller

Ich hab ne feste

peschn  19.09.2014, 06:54
@nelchen818

Wahrscheinlich musst du dann auch immer so kleine Gummis einfügen. Wenn nicht, dann kommt es sicher noch dazu. Wenn du dich daran hälst, geht es eigentlich sehr schnell. 8 - 12 Monate sagte man bei meiner Tochter!

ABER: es kommt auch darauf an, wie schief die Zähne sind. Ist das sehr stark ausgeprägt, kann es auch schon bis 1,5 Jahre dauern. Aber dann wirklich immer diese Gummis reinstecken.

Bei mir hat man da schon nach einem Monat einen großen Unterschied erkennen können, aber ich hatte auch sehr viele kleinere Lücken vorne. Ich denke mal, das ist von Mund zu Mund unterschiedlich.