Ich Kriege bald eine zahnspange gib's vielleicht keine App. Wo mann sieht wie mann aussieht?

5 Antworten

ja es giebt eine app sie heist (SPANGEN AUF DIE ZÄHNE). sie ist echt cull. sie ist ein bischen ungenau

App: Zahnspange

Ist zwar ungenau aber bisschen sieht man es

Modi Face Dentist dort kanst du Mal schauen ob es gut ist Gruss Matth

mal dir doch einfach mit paint graue kästen auf die zähne und dann verbindest du die xP

Haha, die frage ist cool :D Gibt es bestimmt, ich weiß nur leider nicht wie so eine App heißt. LG :)