damon brackets Erfahrungen? hilfe? bitte

2 Antworten

Normal kauen geht sehr schnell wieder. Die Schmerzen sind am Anfang (ziemlich unabhängig von den Brackets) die ersten Tage nicht so toll, aber meistens findet man schnell eine Stelle, auf der man kauen kann. In einer Woche stört dich die Spange überhaupt nicht mehr.

Die Zähne verschieben sich ungefähr einen Millimeter pro Monat. Am Anfang sieht man schon nach wenigen Wochen grosse Veränderungen, weil die Zähne halt vorher schief standen. Aber nach drei Tagen darfst du natürlich keine Wunder erwarten.

meine schwester hat die ersten paar tage/erste woche nur banane oder babybrei gegessen.

allso ist es schnell mit den schmerzen vorbei

lg