Zahnspange Wann sieht man erste Veränderungen der Zähne?

4 Antworten

😂Nach nem halbem Jahr vielleicht, ich musste meine 4 Jahre tragen. Chill mal, das ist nicht nach 2 Wochen vorbei.

MachBasics
Fragesteller

Bist du mit dem Resultat zufrieden

2pacBiggie70  07.08.2021, 00:26
@MachBasics

Na klar. Ich musste die Zahnspange aus medizinischen Gründen tragen, was aber den Vorteil hatte, dass meine Eltern die Zahnspange nicht selber finanzieren mussten, was sie sowieso nicht gekonnt hätten. Ich bin sehr zufrieden, früher standen meine Zähne krumm und schief, es musste sogar ein bleibender Zahn gezogen werden um Platz für einen anderen bleibenden Zahn zu machen.

Ich sah in den ersten paar Monaten so ca 3-4 Tage jedesmal nachdem ich einen neuen Draht bekommen habe eine kleine Veränderung. Mittlerweile verändert sich wenig. Und einen neuen Draht bekomme ich jeden Monat. Solange du einen leichten Druck spürst, wird sich sicherlich was tun, spätestens beim nächsten Termin. 😆 Hab nur Geduld.

LG!

Bei mir hat man die ersten Unterschiede nach 1-2 Monaten gesehen

Das dauert, nach 3 Wochen darfst du nun wirklich keine Wunder erwarten.